Prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Ziele unserer Qualitätspolitik.

Zur Erfüllung vertraglicher Kundenanforderungen haben wir ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet, dass sich in Führungs-, Kern-, und Unterstützende Prozesse gliedert. Unsere Organisation überprüft ständig die Wirksamkeit dieses Systems den Einsatz anweisender Qualitätspolitik und vorgegebener Qualitätsziele sowie von zielgerichteten Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen.

Unsere Mitarbeiter sind sorgfältig geschult, ihre Fähigkeiten werden ständig weiter entwickelt. Sämtliche Fertigungs- und Prüfabläufe werden dokumentiert.

Unser Managementsystem ist von dem Zertifizierungsunternehmen SGS-International Certification Services GmbH beurteilt und zertifiziert worden. Die Zertifizierung erfolgte nach den Normen und Regelwerken der DIN EN 9100:2016.

Diese Norm enthält die auf die Modelle zum Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 und ISO 9001:1964 angewandten und in diese integrierten Anforderungen der Luft- und Raumfahrt.

Darüber hinaus erfüllen wir die Qualitätsanforderungen des Bundesverbandes der Deutschen Luft-, Raumfahrt-, und Ausrüstungsindustrie e.V. Dieses ist durch mehere Urkunden belegt.

Haben Sie Fragen?

Über unser Kontaktformular können Sie uns direkt erreichen.